Eierecke 

hier bist Du richtig

Altfiguren,Hpf,Spielzeug,Fremdis.      

Häufig gestellte Fragen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 478

Häufig gestellte Fragen

Beitragvon Eierecke » 13. Sep 2011, 14:18

Häufig gestellte Fragen

1. Wie lang bleiben meine Verwarnungen?
- Die Verwarnungen verschwinden automatisch nach 50 Tagen.

2. Ist Eierecke wirklich kostenlos?
- Ja, Eierecke ist kostenlos.

3. Gibts auch noch andere Smileys als die, die man im Beitrag auswählen kann?
- Nein, nur die die man im Beitrag auswählen kann. Aber es werden immer wieder neue Smileys hochgeladen.

4. Was ist UCP oben in der Navigation?
- UCP ist nichts anderes als der Persönliche Bereich jedes Users. Darin kann man das Profil bearbeiten, die Lesezeichen verwalten, Dateianhänge verwalten, deine privaten Nachrichten einsehn, Einstellungen ändern, deine Freunde und ignorierte Mitlieder einsehn, ...

5. Kann ich auch Moderator werden?
- Also nicht direkt. Wenn wir einen Moderator suchen stellen wir eine Ankündigung hier auf die Homepage und jeder kann sich dann bewerben.

6. Wie kann ich im Varianten Archiv nach Varianten einer Figur suchen ohne alles durchsuchen zu müssen?
- Über den Themen im Varianten Archiv (rechts neben ''NEUESTHEMA'') ist ein Suchfeld in das man einfach den Namen der Figur oder der Serie eingeben muss.

7. Gibt es hier einen Chat?
- Ja, unter dem Forum gibt es die ''SHOUTBOX''. Eine Registrierung in der ''SHOUTBOX'' ist nicht nötig. Einfach etwas schreiben fertig. Der Benutzername jedes User ist abgespeichert und wird dann angezeigt. Die ''SHOUTBOX'' leert sich pro Tag einmal automatisch.

8. Wo kann ich eine Tauschbewertung abgeben?
- Im Profil jedes Users kann man rechts unten eine Tauschbewertung abgeben. Bitte nur eine Tauschbewertung abgeben wenn der Tausch wirklich stattgefunden hat!

9. Ich habe von jemandem eine Tauschbewertung bekommen mit dem ich garnicht getauscht habe!Was soll ich tun?
- Kontaktieren sie per PN einen Moderator oder Admin.

10. Wie kann ich meinen Ort in die Phoogle Map eintragen?
- UCP -> Profil -> Editiere Phoogle Map Profil

11. Wo kann ich News melden?
- Einfach im Forum ''News'' ein Thema aufmachen und die News reinschreiben.

12. Ich hab mich registriert aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?
- Nach dem registrieren kann man sich sofort einloggen. Es ist keine Bestätigung nötig.

------

Weitere häufig gestellte Fragen findest du hier:

Eierecke
Forum Admin